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FAQs

Gerne beantworten wir Ihnen hier die meist gestellten Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@ticketcorner.ch

Wie lange dauert die Show?

Die Show dauert jeweils ca. 2.5 Stunden, inkl. einer Pause von 20 Minuten.

Wann ist Türöffnung?

Die Türen zum Foyer öffnen sich jeweils 2.5 Stunden vor Showbeginn. 

Gibt es einen Shuttleservice vom Flughafen?

Ja, es gibt einen Shuttleservice vom Zürich Flughafen zu Ohlala. Der Shuttle startet jeweils 2.5 Stunden vor der Show und fährt bis 1 Stunde nach Showende. 

Hat es vor Ort Parkplätze?

Es stehen eine limitierte Anzahl Parkplätze auf dem Areal zur Verfügung (CHF 5.-/Auto).  -> nur Kartenzahlung möglich

Wir bitten Sie allerdings, wann immer möglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. 

Gibt es vor Ort Verpflegungsmöglichkeiten?

An unserem Foodstand im Foyer finden Sie ein abwechslungsreiches Catering-Angebot. An der Bar können Sie bei einem prickelnden Cüpli zusammen auf den Abend anstossen.

Wie kann ich vor Ort bezahlen?

Einfach, sicher und bargeldlos bezahlen: Ohlala ist Cashless. 

Kann man einen Apéro oder Dinner buchen?

Bei Ohlala haben wir kein Dinner-Angebot, welches gebucht werden kann. 

Apéro ist nur innerhalb des Premium oder VIP-Packages möglich. Zu den Packages. 

Kann ich auch ohne Showticket an die Aftershowparty kommen?

Ja, Sie dürfen gerne auch nur unsere Aftershowparty besuchen. Begeben Sie sich vor Ort an unsere Abendkasse, dort können Sie einen Eintritt für die Aftershowparty kaufen. 

Für Personen welche ein Showticket (für Freitag- oder Samstagabend) haben, ist die Aftershowparty bereits im Ticket inkludiert.

Ist die Ohlala Show für Kinder geeignet?

Nein, die Show ist erst für Jugendliche ab 16 Jahren geeignet.

Wie kann ich einen Rollstuhlplatz buchen?

Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über Ticketcorner unter der E-Mail info@ticketcorner.ch oder Tel. +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min.) verkauft.

Ich habe ein Ohlala Tattoo - wie erhalte ich meine zwei kostenlosen Tickets?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@ticketcorner.ch mit einem Foto von Ihrem Tattoo zu. Gerne werden wir uns bei Ihnen melden und Ihnen die Tickets entsprechend zustellen.

Gibt es vor Ort eine Abendkasse?

Ja, diese befindet sich direkt beim Eingang am Infostand. Gerne begrüssen wir auch kurzfristige Besucher (sofern es noch verfügbare Plätze für die Show hat).

Darf ich meinen Vierbeiner mitnehmen?

Nein, Hunde oder andere Haustiere sind bei uns nicht erlaubt. Auch zum Schutz der Tiere aufgrund der erhöhten Lärmemissionen. 

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